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Das größte ausgelagerte Callcenter in Russland

AKTUELL Telecontact: Rücksicherung der Verkäufe

Der Contact Center Verband Ukraine hat die regelmäßige Konferenz «Best Practices of Customer Service» im Premier Palace Hotel durchgeführt. An der Konferenz haben über 180 Fachleute aus der Ukraine sowie Deutschland, der Türkei und Moldau teilgenommen.

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Tatiana Slobodyanjuk, die Direktorin von Telecontact Ukraine, hat einen praktischen Fall über ein ambitioniertes Vertriebsprojekt präsentiert. Dieses Projekt startete mit der ukrainischen Vertretung des Versicherungsunternehmens MetLife – der weltweit größten Versicherungsgesellschaft im Bereich der Lebensversicherung.



20/11/14 Telecontact: Verkäufe trotz des 2. Newtonschen Gesetzes

Am 12.-13. November hat der Generaldirektor von Call-Center TELECONTACT Herr Denis Sadovsky im Hotel Holiday Inn Lesnaya die Meisterklasse im Verkaufsbereich durchgeführt.

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Referenz:

Telecontact – das beste Kontakt-Zentrum in Russland (www.callcenter-in-russia.com). Der Marktführer auf dem nationalen Outsourcing-Markt (Quelle: RBC Research).

Über 4000 Mitarbeiter an 10 Standorten in Russland, der Ukraine und Kasachstan.
Hunderte von CRM/BPO Projekte seit 1999, Landes- sowie europäische Sprachen. Erfolgsgeschichten mit den größten internationalen Gesellschaften.
Preisgekrönte Lösungen (Auszeichnungen der Global Association for Contact Center Best Practices & Networking «ContactCenterWorld»), patentierte Technologien, einzigartige Kompetenz.



29/09/14 Michelin-Sterne für die Ukraine

Telecontact Ukraine, das professionelle BPO-Gesellschaft, hat am internationalen Wettbewerb «ContactCenterWord» bei «Global Association for Contact Center Best Practices & Networking» teilgenommen. Shitomir, einer der Standorte von Telecontact in der Ukraine, hat die silberne Medaille in der Kategorie «Best Contact Center – Large Outsourced» gewonnen.

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Der Michelin-Stern gewährleistet, dass die Kochkunst, der Wein, die Ausstattung, der Service und die Rechnung (!) auf dem ausserordentlich hohem Niveau sind. Das einzige Feature, das Telecontact Ukraine von den mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants unterscheidet, ist der vernünftige Preis.

Geniessen Sie Ihr Geschäft wie es wir machen!



09/09/14 Blüte der Stückerei

Am 24. August, den Tag der Unabhängigkeit der Ukraine, hat die Wyshywanka (das nationale handbestickte Hemd der Ukraine) in unseren Herzen, in unserer Stadt, in unserer Gesellschaft erblüht. Unsere Geschäftswelt verwandelte sich im Nu in eine einheitliche unglaubliche Lichtung mit dem Leitmotiv des Verständnisses. In diesem Augenblick fühlte man sich unter Gleichgesinnten mit einem gemeinsamen Ziel, wo alle bereit sind, ihr Enthusiasmus und Gefühle zu teilen!

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Das Festival “Blüte der Stückerei” haben wir zusammen in Telecontact Shitomir veranstaltet. Unglaubliches Performance war es, weil das ganze Team, jeder Mitarbeiter mit ukrainischen unglaublichen Farben glänzte! Und trotz der Tatsache, dass die Blüte nur einen Tag dauerte, hat es in unseren Herzen den Duft der Farben einer einheitlichen Stimmung hinterlassen.



01/08/14 Telecontact: Der Weg zum Erfolg!

Das beste ausgelagerte Callcenter in Russland «Telecontact» gewann die silberne Medaille in Global Association for Contact Center Best Practices & Networking «ContactCenterWorld» in der Kategorie "Best Outbound campaign!" Telecontact präsentierte einen Fall über das ehrgeizigste Vertriebsprojekt. Dieses Projekt startete in Zusammenarbeit mit einer der grössten russischen Banken mit Operationstätigkeit in ganz Russland: von Kaliningrad im Westen bis zu Wladiwostok im Osten. Wir haben die Outbound Telemarketing-Kampagne gestartet, dabei dauerte die Programmierung, Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter und Training nur einen Monat.

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Es ging in diesem Fall um ein Ausgleichssystem — die Möglichkeit, Termine in jeder Stadt nach der Prognose für jede Filiale zu vereinbaren. Somit kann die Bank die Vertriebsprognose bequem steuern (das heißt, dass der Arbeitsaufwand in jeder Filiale verwaltet werden kann). Telecontact mag komplizierte und ambitionierte Projekte! Vielleicht starten wir einen mit Ihnen?



16/07/14 Telecontact, der führende russische Contact Center Outsourcer: wie erhöht man die Kundenzufriedenheit

Da unser Ziel ist es, an der Spitze des russischen Outsourcing-Market zu stehen, indem wir unseren Kunden einzigartige CC- Dienste gewährleisten, legen wir in Telecontact einen großen Wert auf unsere Kundenzufriedenheit. Vor zwei Jahren haben wir ein spezielles Inhouse-Programm eingeführt, das sich ganz diesem Thema widmet.

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Derzeit zählt das System QMT 3.0 über 3500 Mitarbeiter auf 10 Standorten in 4 Ländern. Das System selbst bringt uns einen zusätzlichen Wert. Während der letzten 9 Monate der Systemnutzung haben wir Kundenzufriedenheitsquoten auf 9% gesteigert und die Fluktuationsrate auf 22 reduziert. Wie? Weniger Zeit für manuelle Arbeit→ Mehr Zeit für Coaching → Bessere individuelle Agentenmetriken sowie besseres Veständnis der Unternehmenspolitik→ Mehr Geld für einen guten Job → im Endergebnis reduzierte Fluktuationsrate sowie gesteigerte Mitarbeiterzufriedenheit. In der nächsten Zukunft haben wir vor, den Verkauf des Systems QMT 3.0 als ein unabhängiges Softwareprodukt einzuleiten.



19/06/14 Das beste Callcenter in Russland «Telecontact» – teilt seine Geheimnisse

Der Goldmedaillengewinner der Global Association for Contact Center Best Practices & Networking “ContactCenterWorld” in der Kategorie "Best Contact Center Support Professional - Workforce Planning" - Herr Andrey Denisevich - hat mit seinen Kollegen aus der WFM-Abteilung das Seminar zum Thema "Besonderheiten der Einrichtung des Verint WFM Systems" gehalten.

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Telecontact hat das Personalverwaltungstool "Verint Workforce Management" im Jahre 2008 implementiert, um den Contact Center-Betrieb sowie die Personalverwaltung zu optimieren. Dies war die erste Umsetzung des Systems dieser Klasse auf dem russischen Markt der ausgelagerten Kontaktzentren. Das System ließ die Dienstequalität verbessern, sowie Personalkosten durch eine optimale Arbeitsschichtverteilung samt erhöhter Transparenz der Hauptabteilungen reduzieren. Die Mitarbeiter der Firma erhielten ein Werkzeug für die intelligente Planung, Analyse und Überwachung der Termine, Erhöhung der Produktivität und Disziplin im Callcenter. Die Unternehmensführung erweiterte Möglichkeiten des operativen Kontaktzentrumbetriebs durch die Implementierung zusätzlicher Werkzeuge zum Sammeln der Statistik-Daten. Langjährige Erfahrung bei der Nutzung dieses Systems lässt regelmäßige Seminare für die Kunden veranstalten, die an der Optimierung ihres Contact Center-Betriebs interessiert sind.

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