Telecontact
English
 






Telecontact
 

Das größte ausgelagerte Callcenter in Russland

09/09/14 Blüte der Stückerei

Am 24. August, den Tag der Unabhängigkeit der Ukraine, hat die Wyshywanka (das nationale handbestickte Hemd der Ukraine) in unseren Herzen, in unserer Stadt, in unserer Gesellschaft erblüht. Unsere Geschäftswelt verwandelte sich im Nu in eine einheitliche unglaubliche Lichtung mit dem Leitmotiv des Verständnisses. In diesem Augenblick fühlte man sich unter Gleichgesinnten mit einem gemeinsamen Ziel, wo alle bereit sind, ihr Enthusiasmus und Gefühle zu teilen!

Das Festival “Blüte der Stückerei” haben wir zusammen in Telecontact Shitomir veranstaltet. Unglaubliches Performance war es, weil das ganze Team, jeder Mitarbeiter mit ukrainischen unglaublichen Farben glänzte! Und trotz der Tatsache, dass die Blüte nur einen Tag dauerte, hat es in unseren Herzen den Duft der Farben einer einheitlichen Stimmung hinterlassen.

 

Die Wyshywanka ist für jeden Ukrainer nicht nur ein feierliches Hemd. Die Wyshywanka kommt aus der Geschichte der Ukrainer, es wird auf einem weissen Stoff mit farblichen Faden gestickt, jeder Faden teilt uns hierbei etwas besonderes mit. Der rote Faden der Liebe und das Band aus Kornblumen mit grenzenlosem Himmel, sowie die schwarze Farbe der Lebensschwierigkeiten sind in die Lebenszeit eingewebt. Es ist sehr wichtig, weil es macht uns einig, läßt uns nach etwas Neuem, Großem, Sinnvollem streben.



  Telecontact, © 1999 - 2018