Am 12.-13. November hat der Generaldirektor von Call-Center TELECONTACT Herr Denis Sadovsky im Hotel Holiday Inn Lesnaya die Meisterklasse im Verkaufsbereich durchgeführt.
Telecontact teilte im Rahmen des Forums Telemarketing & Telesales Erfahrung, wie ein ausgelagertes Call-Center die Vertriebseffizienz erfolgreich beeinflüssen kann:
- Die Vertriebseffizienz ist nicht nur auf die Qualität der Mitarbeiter, sondern auch auf die eingesetzten Systeme angewiesen.
- Lösungsbeispiele, die die Umwandlung in abgehenden Projekten ohne zusätzliche Personalaufwendungen steigern.
- Anschauliche Beispiele, wie eine tiefgreifende Interation der Arbeitsprozesse des ausgelagerten Call-Centers und des Kunden nützlich ist.
- Wie richtet man genau den Vertriebsprozess ein sowie wie seine Effizienz kontrolliert wird.
- Cost cutting vs cost optimization – wie reduziert man die Herstellungskosten und erhöht man die Arbeitsqualität.
Die Zeit, wenn der Outsourcer die Kundenaufgaben nur skalieren sollte, ist vergangen.
Um derzeit als Marktführer unter ausgelagerten Call-Centern zu bleiben, Telecontact entwickelt, testet und bietet seinen Kunden Innovationslösungen im Bereich Vertriebsmanagement an. Das integrierte Herangehen zur Erhöhung der Effizienz bringt einen Synergieeffekt.
Das Forum Telemarketing & Telesales ist ein Event für die Organization, Optimierung und Erhöhung der Effizienz von Telemarketing-Kampagnen, Schulung und Motivation des Personals im Bereich Telesales, Übergang des Kontakt-Zentrums von einer Kostenstelle zum Profit-Center der Firma.
Unter Schlüsselthemen des Forums sind auch hervorzuheben:
- Erstellung eines effizienten Telemarketingsystems
- Cross-Selling, Selling bei ein- und abgehenden Anrufen
- Outsourcing von Telemarketing
- Überwachung und Kontrolle der Qualität der Kundendienste
- Erhöhung der Kundenbindung über das Contact-Center
- Mitarbeiter – der wichtigste Bestandteil erfolgreicher Verkäufe
- Coaching der Generationen. Entwicklung der Personalmotivationssysteme
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Referenz:
Telecontact – das beste Kontakt-Zentrum in Russland (www.callcenter-in-russia.com). Der Marktführer auf dem nationalen Outsourcing-Markt (Quelle: RBC Research).
Über 4000 Mitarbeiter an 10 Standorten in Russland, der Ukraine und Kasachstan.
Hunderte von CRM/BPO Projekte seit 1999, Landes- sowie europäische Sprachen. Erfolgsgeschichten mit den größten internationalen Gesellschaften.
Preisgekrönte Lösungen (Auszeichnungen der Global Association for Contact Center Best Practices & Networking «ContactCenterWorld»), patentierte Technologien, einzigartige Kompetenz.
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