Telecontact
English
 






Telecontact
 

Das größte ausgelagerte Callcenter in Russland

09/12/14 Telecontact: Rücksicherung der Verkäufe

Der Contact Center Verband Ukraine hat die regelmäßige Konferenz «Best Practices of Customer Service» im Premier Palace Hotel durchgeführt.

An der Konferenz haben über 180 Fachleute aus der Ukraine sowie Deutschland, der Türkei und Moldau teilgenommen.

Tatiana Slobodyanjuk, die Direktorin von Telecontact Ukraine, hat einen praktischen Fall über ein ambitioniertes Vertriebsprojekt präsentiert. Dieses Projekt startete mit der ukrainischen Vertretung des Versicherungsunternehmens MetLife – der weltweit größten Versicherungsgesellschaft im Bereich der Lebensversicherung.

Das Projekt wurde innerhalb kurzer Zeit implementiert und ließ hervorragende Ergebnisse erkennen! Bei erwarteter Responserate 8% erzielten die Ergebnisse bereits im Laufe des ersten Monates vielmehr höher – knapp 44%, und innerhalb von 3 Monaten haben wir 52% erreicht. Die Kosten der Dienstleistungen reduzierten sich auf 11%. Die weiteren Informationen dazu finden Sie hier.

Garantierte Ergebnisse lassen Metlife mit Telecontact eng zusammenarbeiten: eine hohe Verkaufsrate eigener Produkte sowie die Gewährleistung der Vertraulichkeit und Schutz personenbezogener Daten seiner Kunden. Derzeit zeigt Telecontact Ukraine die besten Ergebnisse im Vergleich zu ähnlichen Projekten von Metlife in EMEA.

  Telecontact, © 1999 - 2024