Das beste ausgelagerte Callcenter in Russland «Telecontact» gewann die silberne Medaille in Global Association for Contact Center Best Practices & Networking «ContactCenterWorld» in der Kategorie "Best Outbound campaign!"
TELECONTACT präsentierte einen Fall über das ehrgeizigste Vertriebsprojekt.
Dieses Projekt startete in Zusammenarbeit mit einer der größten russischen Banken mit Operationstätigkeit in ganz Russland: von Kaliningrad im Westen bis zu Wladiwostok im Osten. Wir haben eine Outbound Telemarketing-Kampagne gestartet, dabei dauerte die Programmierung, Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter und Training nur einen Monat.
Im Laufe des 1. Jahres haben wir die Vertriebsquote mehr als 3-mal bis zu 80% erhöht.
Wie haben wir es geschafft?
Wir haben 3 wichtigsten TELECONTACT Säulen verwendet:
- Ausbildungs- und Überwachungssystem;
- Motivationssystem;
- Und maßgeschneidertes CRM-System (wir nennen es «Script») — eine Technologieplattform mit der automatischen Datenübernahme zwischen TELECONTACT und der Bank (einschließlich der Mischung ein- und abgehender Anrufe; automatischer Emails und SMS).
Wir haben die Erwartungen des Kunden in allen KPIs übertroffen und die hohe Kundenzufriedenheit erzielt. Hervorragende Ergebnisse, nicht wahr?
TELECONTACT geht noch weiter! Wir liefern unseren Kunden immer einen zusätlichen Nutzen!
|
|
Es ging in diesem Fall um ein Ausgleichssystem — die Möglichkeit, Termine in jeder Stadt nach der Prognose für jede Filiale zu vereinbaren. Somit kann die Bank die Vertriebsprognose bequem steuern (das heißt, dass der Arbeitsaufwand in jeder Filiale verwaltet werden kann). Telecontact mag komplizierte und ambitionierte Projekte! Vielleicht starten wir einen mit Ihnen?
|
|